Unser Ziel ist es, besser zu sein.

Wir versuchen nicht, die Besten zu sein, und wir versuchen auch nicht, die Welt zu retten. Wir wollen nur dazu beitragen, sie für so viele Menschen wie möglich ein wenig besser zu machen.

Ein besserer CAD-Service für dich

Wir haben uns vorgenommen, einen besseren CAD Service zu schaffen. Einen, der erschwinglich ist und es Dir ermöglicht ein hervorragenden Service mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis einzusetzen.

36 tsd.
Durchschnittliche jährliche Einsparungenbeim Vergleich make or buy
10.000+
Eingesparte Stunden
2x
schnellere Bearbeitungszeit
4.000+
Zufriedene Kunden

Unsere Arbeit ist unser Lebenselixier

In diesem Sinne haben wir bei Prinzipien aufgestellt, die für uns funktionieren. Wir sind stolz darauf, eine Organisation zu sein, die diese Ideale fördert:

Unsere wichtigste Priorität ist zu helfen

Wir wollen unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir wollen unserem Team helfen, ihr volles Potenzial zu erreichen. Und wir wollen dabei immer freundlich und mitfühlend sein.

Wir wollen bemerkenswert sein

Wir wollen bemerkenswert hilfreich für unsere Kunden sein. Wir wollen bemerkenswert transparent in unserer Unternehmenskultur sein. Wir wollen bemerkenswert effektiv in der Umsetzung sein.

Freiheit und Flexibilität

Wir sind ein verteiltes Team, das von überall auf der Welt aus arbeitet. Unsere Teammitglieder können von jedem beliebigen Ort der Welt aus arbeiten, solange sie zu unserem täglichen Scrum Meeting und dem wöchentlichen All-Hands-Meeting erscheinen.

Eigenständigkeit und Eigentum

Wir sind ein Team von Macherinnen und Machern, die die volle Verantwortung für ihre Ergebnisse übernehmen, und wir fördern Offenheit und Kritik. Das hilft uns als Unternehmen und auch als Person zu wachsen.

Eine respektvolle und verantwortungsvolle Führung

Wir wollen unser Team fordern, ohne den einzelnen unter Druck zu setzen. Wir wollen jeden gleichermaßen respektieren. Wir wollen für alle Themen ansprechbar und verlässlich sein.

Wir sind noch nicht so weit, jedoch wir arbeiten noch daran.

Unser Ziel ist es, ein Unternehmen aufzubauen, das mehr gibt als es nimmt. Wir wollen ein Unternehmen aufbauen, in dem wir es lieben zu arbeiten.

Unsere Geschichte

Wir wissen wie wie teuer und zeitaufwändig es ist CAD Zeichnungen zu erstellen. Unser Ziel ist es, hochwertige CAD Services schnell, einfach und für jeden erschwinglich bereitzustellen. So wie es sein sollte.

Wir bauen auf echte Innovation, um die beste Plattform in der Welt zu schaffen.

Bis heute haben wir mehr als 4.000 Kunden weltweit unterstützt effektiver zu werden.

placeholder-image

Werte, nach denen wir leben

Unsere Werte ermöglichen es uns, innovativ zu sein, etwas zu schaffen und zu wachsen, ohne dabei den Blick für das Wesentliche zu verlieren.

Sich kümmern

Wir kümmern uns um unsere Kunden und wir kümmern uns um unser Team.

Short heading here

Großzügig sein

Zuverlässig sein

Wir sind uns und unseren Kunden gegenüber zuverlässig.

Belehrbar sein

Wir hören nie zu lernen auf und sind empfänglich für Ratschläge.

Qualitätsbewußt sein

Wir gehen immer die extra Meile, um außergewöhnliche Qualität zu liefern.

CAD Success Triangle

Unser Erfolgsgeheimnis?

Wir sind ein Team, das sehr ehrgeizig ist und gleichzeitig Spaß am Arbeiten hat.

Bereit unseren CAD Zeichen Service auszuprobieren?

Lade die Pläne hoch. Erhalte ein Angebot. Gib uns das Go. Und lade die fertigen perfekten CAD Zeichnungen herunter. So einfach geht's. Starte noch heute.  Risikofrei. Mit der Geld-zurück-Garantie.

placeholder-image
Melde Dich für unseren Newsletter an

Erhalte aktuelle Informationen über das CAD Zeichnen im Allgemeinen und die Vektorisierung im speziellen.

Anmelden
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert werden. Ich bin über die Verarbeitung meiner persönlichen Daten und das Recht, meine Zustimmung zurückzuziehen, informiert.
Danke für Deine Nachricht. Wir antworten Dir baldmöglichst. Dein Team von Paper-to-CAD.
Oops! Something went wrong while submitting the form.