Wie es funktioniert

Einfach schnell preiswert 1

Lade den gescannten Bestandsplan hoch

Einfach schnell preiswert 2

Erhalte ein Festpreisangebot

Einfach schnell preiswert 3

Konversion in perfekte CAD Zeichnungen

Lade die CAD Zeichnungen herunter

Wandle deinen Bestandsplan in CAD

Fülle zunächst ein einfaches Formular aus, und lade den gescannten Plan hoch. Du kannst auch mehrere Pläne auf einmal hochladen. Und wenn Du noch keine Scans hast, reicht für ein Angebot auch erstmal ein Foto mit dem Smartphone. (Kostenloser Scan und optionaler Rückversand)

Welche Arten von Plänen können in CAD gewandelt werden?

Du kannst jede Art von Plan auf Papier in Auftrag geben. Von Plänen für Gebäude, maschinelle Konstruktionszeichnungen bis hin zu Schiffsbauplänen. Alles kann alles vektorisiert und in perfekte CAD Zeichnungen gewandelt werden.

Wie viele Pläne können gewandelt werden?

Du kannst so viele gescannte Papierpläne hochladen, wie es notwendig ist. Durch den automatisierten Ablauf und die KI Unterstützung, können wir in der Woche mehrere hundert Pläne umsetzen.

Wie geht das wandeln in von papier in digitale cad zeichnungen
KI hilft bei der konversion von papier in perfekte cad zeichnungen

KI unterstützt unsere CAD Zeichner

Eine Software erfasst auf Basis von Künstlicher Intelligenz (KI) die Scans der Papierpläne. Die Bilddateien werden mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz und weitere Softwaretools interpretiert. Diese Ergebnisse werden von unseren CAD Zeichnern kontrolliert und so lange überarbeitet bis ein CAD Plan in hoher Qualität vorliegt.

Sind die CAD Zeichner erfahren?

Die CAD Zeichner von Paper to CAD verfügen über ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrung. Wir haben Spezialisten in allen Bereichen. So sind wir in der Lage, was Du brauchst auch zu zeichnen.

Wie werden die CAD Zeichner überprüft?

Um Qualität und Schnelligkeit zu gewährleisten, muss jeder potenzielle CAD Zeichner einen strengen Aufnahme Test absolvieren, bevor er offiziell in das Paper-to-CAD Zeichnerteam aufgenommen wird. Nur die besten 10% werden bei Paper-to-CAD als CAD Zeichner eingestellt.

Das Ergebnis

Unser Team konvertiert Deine Bestandspläne durch KI und Software in CAD Zeichnungen. Danach werden die CAD Zeichnungen präzise von Hand so lange bearbeitet bis diese unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen.

Was kann ich erwarten?

Nur geprüfte, kontrollierte perfekte CAD Pläne werden Dir ausgeliefert. Diese CAD Pläne weisen exakte Linien und Geometrien auf. Die Pläne sind präzise bemaßt. Die Texte sind erkannt und bearbeitbar. Eine klare Layerstruktur wurde erstellt.

Was ist, wenn mein CAD Plan nicht meinen Erwartungen entspricht?

Sollten die Pläne dennoch einmal nicht Deinen Wünschen entsprechen, werden diese kostenfrei nachgearbeitet. Und wenn es mal gar nicht passt, bekommst Du innerhalb von 30 Tagen eine volle Rückerstattung.

Das Ergebnis der konversion von papier in perfekte cad zeichnungen
wie geht

Herunterladen und Dein nächstes Projekt starten

Nach Fertigstellung kannst Du Deine perfekten CAD Zeichnungen mit nur einem Klick sofort herunterladen. Und wenn es viele Pläne sind, welche wir bearbeiten, werden diese nach interner Freigabe in Deinen Projektraum geladen. In der Zwischenzeit beginnen wir mit dem Plan in der Warteschlange - noch am selben Tag. So arbeiten wir Dir nahtlos zu.

Werden meine Dateien im Portal gespeichert?

Alle Deine Dateien werden auf in unserem Portal gespeichert und können über Dein Dashboard nach Fertigstellung innerhalb von 30 Tagen abgerufen werden.

Welche Dateitypen sind verfügbar?

Als Scans der Bestandspläne akzeptieren wir alles gängigen Bildformate. Das Ergebnis sind immer DWG Dateien nach den neuesten Standards. Diese sind in fast alle CAD Programme problemfrei importierbar. Auf Anfrage sind auch andere Formate verfügbar.

Paper to CAD - Vektorisieren - Konvertieren - Digitalisieren

Paper-to-CAD
Alles was Du benötigst

Preiswert zum Festpreis Papier in CAD

Preiswert, zum Festpreis

Dein Projekt wird von einem unserer Mitarbeiter von Anfang bis Ende rundum betreut. Das Ergebnis: Exakte, präzise CAD-Dateien.

1-2 Tage Bearbeitungszeit Papier in CAD

1-2 Tage Bearbeitungszeit

Schnelligkeit ohne Kompromisse. 1-2 Tage Bearbeitungszeit für einfache und 3-4 Tage für komplexe Projekte. Du erhältst deine Pläne immer zum vereinbarten Termin.

Qualitats-Garantie Papier in CAD

Qualitäts-Garantie

Kontrollen stellen die beständige Qualität der Ergebnisse sicher. Sollten die Pläne  dennoch einmal nicht Deinen Wünschen entsprechen, werden diese kostenfrei nachgearbeitet.

Deine verlaengerte Zeichenbank - CAD Plan aus Papier

Deine verlängerte Zeichenbank

Unsere CAD-Fachkräfte setzen De ine Bestandspläne unterstützt durch erstklassige Software in perfekte CAD-Daten um. Danach werden die CAD Zeichnungen präzise von Hand nachgearbeitet um höchste Qualität sicher zu stellen.

Express-Service

Express-Service

Wenn es einmal schnell gehen muß, sag uns einfach Bescheid. Eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden ist möglich.

Gepruefte CAD Zeichner

Geprüfte CAD Zeichner

Paper to CAD stellt nur die besten 10% aller CAD Zeichner ein, um sicherzustellen, dass Du Dich zu 100% auf uns verlassen kannst.

120+ CAD-Dienstleistungen

120+ CAD-Dienstleistungen

Alles aus einer Hand für alle Deine Bedürfnisse. Mit über 120 verschiedenen CAD Services gibt es Lösung für jede Aufgabenstellung.

Geld-zuruck-Garantie

Geld-zurück-Garantie

Kontrollen stellen die beständige Qualität der Ergebnisse sicher. Sollten die Pläne dennoch einmal nicht Deinen Wünschen entsprechen, werden diese kostenfrei nachgearbeitet. * Hier zu den Details

Paper-to-CAD - einfach einer der weltweit besten CAD Services

Was unsere Kunden sagen: Hervorragend ★ ★ ★ ★ ★ 4,81 von 5 basierend auf 575 Bewertungen.

“Digitalsierung 4.0!
Unser Unternehmen kämpft mit nicht digitalen Bestandsunterlagen. Als Wettbewerber begannen alle Pläne zu digitalisieren, haben wir nachgezogen.

Simon Paas

ASSMANN Beraten und Planen

“Nahtlose Umsetzung!
Paper to CAD hat sich in unsere Prozesse nahtlos eingefügt. Die Kombination der Konversion mit den Nachbearbeitungsmöglichkeiten ist sehr gut zu bewerten.

Marco Pagel

Steidel Brandschutz

“Reaktionsschnell & GUT!
Das CAD Team ist reaktionsschnell. Die Kommunikation könnte manchmal noch verbessert werden. Ansonsten ist die Zusammenarbeit mit Paper to CAD sehr positiv verlaufen.

Heino Parger

Ingenieurgesellschaft Buschhagen

“LOVE IT!
Ich liebe die Zusammenarbeit mit Paper to CAD! Im vergangenen Jahr hat das Team eng mit uns zusammengearbeitet, um Bestandsgebäude zu revitalisieren.

Reinhardt Lindner

gmp von Gerkan, Marg and Partners Architects

“Fantastisch!
Dieses Team ist fantastisch! Sogar ihre Blogbeiträge sind gut gemacht und informativ!

Rainer Ommert

BTP Architekten & Ingenieure

“Ausgezeichneter Kundenservice!
Das Projekt mit Paper to CAD ist noch nicht abgeschlossen. Bislang wurde alles pünktlich und im Rahmen des Budgets geliefert. Paper to CAD bietet einen ausgezeichneten Kundenservice.

Mark Olbrich

MOM Architektur & Bau

Perfekte Ergebnisse!
Es ist einfach ein Vergnügen, mit dem Paper-to-CAD Team zu arbeiten. Sie haben eine ruhige und besonnene Herangehensweise, selbst wenn es schwierig wird und der Druck hoch ist! Und die Ergebnisse sind perfekt.

Eva Langhammer

Vitruvium Resorts

“Kein Grund zu wechseln!
Wir nutzen den CAD Service von Paper to CAD nun schon seit langem. Kein Grund zu wechseln.

Isolde Obermayr

Bauamt Kassel

“Outsourcing at it's best!
Unser Unternehmen kämpft mit der Digitalisierung. Wir haben Paper to CAD gefunden, und sind froh, da Paper to CAD uns einiges an Arbeit abnimmt.

Kai Pepper

Gleason-Hurth Tooling GmbH

“Tolle Zusammenarbeit!
Paper to CAD und das Serviceteam sind einfach unglaublich toll in der Zusammenarbeit. Sie sind sehr entgegenkommend zu all unseren Fragen und Bedürfnissen.

Gernot Pester

Festo

“Sehr präzise!
Was mir an Paper to CAD wirklich gefällt, ist ihre hohe Genauigkeit beim Zeichnen.

Simone Petermann

RPB Rückert GmbH

“Pünktlich und gut!
Sie haben uns mit qualitativ hochwertigen und termingerechten Ergebnissen beeindruckt. Gerne wieder.

Roman Petzold

Allianz

“Erstaunlich!
Erstaunlicher Service bis jetzt, ich sehr zufrieden damit.

Friedrich Pilger

Apleona

“Professionell und termingerecht!
Die Professionalität und Pünktlichkeit von Paper to CAD haben zum Erfolg unseres Projekts beigetragen. Herzlichen Dank dafür.

Margot Heinze

BEHNISCH ARCHITEKTEN

“Es macht Spaß!
Paper to CAD ist wie eine Erweiterung unseres Teams. Wenn ein Projekt ansteht, sind sie superschnell, professionell und es macht einfach Spaß, mit ihnen zu arbeiten.

Marco Pagel

Steidel Brandschutz

“Reaktionsschnell & GUT!
Wir arbeiten mit Paper to CAD zusammen und freuen uns, allen mitteilen zu können, dass wir gerne mit ihnen zusammenarbeiten.

Günther Raben

Innere Mission

Bereit unseren CAD Zeichen Service auszuprobieren?

Lade die Pläne hoch. Erhalte ein Angebot. Gib uns das Go. Und lade die fertigen perfekten CAD Zeichnungen herunter. So einfach geht's. Starte noch heute.  Risikofrei. Mit der Geld-zurück-Garantie.

placeholder-image
Melde Dich für unseren Newsletter an

Erhalte aktuelle Informationen über das CAD Zeichnen im Allgemeinen und die Vektorisierung im speziellen.

Anmelden
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert werden. Ich bin über die Verarbeitung meiner persönlichen Daten und das Recht, meine Zustimmung zurückzuziehen, informiert.
Danke für Deine Nachricht. Wir antworten Dir baldmöglichst. Dein Team von Paper-to-CAD.
Oops! Something went wrong while submitting the form.